Amtliches Update

Gesperrt
Benutzeravatar
FIGHTERS
Site Admin
Beiträge: 8464
Registriert: Di 24. Sep 2019, 08:53

Amtliches Update

Beitrag von FIGHTERS »

Das angekündigte Update ging flotter von der Flosse als gedacht - und wir haben (trotz entsprechender Neigungen und Gewohnheiten) nix kaputt gemacht!

Das wichtigste: die ganze Bude läuft jetzt auf PHP8 und bleibt damit auch nach dem Jahreswechsel aktiv, wenn die 7er Versionen abgeschaltet werden. Sonst würde hier nämlich das Licht ausgehen - ist also nicht ganz so nebensächlich, wie es klingen mag.

Trotz des reibungslosen Verlaufes, sollte ein jeder seinen Datensatz checken.
Die neuen Funktionen im internen Bereich sind alle freigeschaltet, dort findet ihr auch die entsprechenden Einweisungen (wenn auch nicht in die Geschlossene, da seid ihr bereits).

Der Galerie-Speicherplatz ist erweitert, ebenso der Marktplatz - seht in eurem Control-Panel.

Sollte jemand Bugs finden oder Probleme haben, kann er diese im Sammel-Thread verkünden (zumindest sofern es sich um Foren-relevante handelt, bei zickigen Schwiegermüttern können wir keinen Beistand leisten).

Wir werden in der nächsten Zeit noch ein paar weitere Eingriffe vornehmen, diese erfordern jedoch keine erneuten Auszeiten, sondern können im Betriebs-Modus durchgeführt werden. Der Winter kann also kommen.

Ansonsten gilt wie gehabt: Have Fun and enjoy!
Gesperrt